Statistik aller Vitesse-Spieler in der Saison 2013/2014

 

 

 

Die meisten gespielten Minuten: Vrgoc, Wolf und Graßhoff

 

Die meisten Tore: Willberger (12), Truch, C. Poschmann und Ivecen (je 11)

 

Die meisten Eigentore (2): wird nicht verraten.

 

Wenigste Minuten für ein Tor: Pontzen (70), Fellenberger (79), J. Poschmann (98)

 

Die meisten Minuten ohne Torerfolg: Graßhoff (2200)

 

Die meisten Karten: Vrgoc und Özdemir (je mindestens 9)

 

Am häufigsten ein-/ausgewechselt: Klaes (11/5), Köhler (9/6), Fluhr (7/8), Ivecen (8/6)

 

Am häufigsten Spieler des Tages*: Alusse, Poschmann, Dehm (je 6)

 

Eingesetzte Spieler: Tabelle durchgehen, selbst zählen und überraschen lassen.

 

 

 

[table “18” not found /]

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Grundlage: Alle Pflichtspiele inklusive Pokal.

 

*Waaaas??!! Ich bin nur (entsprechende Zahl der Nominierungen)  mal zum Spieler des Tages gewählt worden?! Und der (beliebiger Name eines Mitspielers) gleich (Anzahl Nominierungen dieses Mitspielers) mal?! Frechheit!  Wie kann das sein?! ->

 

Quelle: Spielberichte auf vitesse-mayence.de (bei der 1. Mannschaft soweit vorhanden) und (natürlich ohne Spieler des Tages) fussball.de.